Gästebuch!
Einträge: 37    |    Aufrufe: 8111

« Homepage    |    Eintragen »



 
Yasmina schrieb am 05.12.2014 - 20:54 Uhr

diese seite ist vol cool

Free Cam Chat

Kostenlose Webcam Chat

deutsch Chatroulette girls

Kostenlose Video Chat


HomepageE-Mail

werner otto lexa schrieb am 27.06.2014 - 13:57 Uhr


E-Mail

Nicole schrieb am 04.05.2012 - 11:12 Uhr

Huhu,
eine wunderschöne und liebevoll gestaltete Seite hast Du da.
Es hat Spass gemacht sie anzuschauen und ich werde sicher mal wieder vorbeikommen.

Nice Greetz
Nicole

Grafik

GB Bilder - GB Pics - GB Pics - Gästebuch Bilder
GB Bilder - GB Pics - GB Bilder - GB-Pics


HomepageE-Mail

Sandy schrieb am 06.03.2012 - 03:51 Uhr

Hallo,

hast eine tolle Seite mit einem schönem Design.
Hat Spaß gemacht hier mal etwas zu stöbern Smilie
Werd dich mal wieder besuchen.

Nice Greetz Sandy

Grafik

Gästebuch Bilder - GB Pics - GB Bilder


HomepageE-Mail

Rita schrieb am 01.03.2012 - 09:44 Uhr

Hallo,
die Seite ist klasse. Ich finde hier das wonach ich gesucht habe und es ist einfach großartig wenn man weiss da geht was. Grüße


HomepageE-Mail

werner otto lexa schrieb am 15.12.2011 - 11:49 Uhr

ich schlage vor eine wagner ausstellungen in diversen opern häusern ab woll verdi im gleichen jahr wie wagner geburtztag hatt , aber ich ihn öbwol hochstend ich verdi für einen zusammen gesuchten wagner epionen halte , mit dem opernaufbau berlinis , den akroden wagners und 123 , 123 , als leier kasten mann ,wenn wagner so komponiert hätte , hatte man ihn ausgerlacht. mit freundlichem grusse werner ottolexa


E-Mail

werner otto lexa schrieb am 11.12.2011 - 15:37 Uhr

bald im jahre 2013 ist wagners 200 . geburtztag . man sollte dann eine wagner wander austellung machen. mit freuindlichen güssen w o lexa


E-Mail

werner otto lexa schrieb am 29.11.2011 - 12:42 Uhr

das brams und schumann und mendelson wagner als neutöner ab getan hatten . kann man brams und schumann und mendelson als beethofen epigonen ab tuhen und wagner als testamet vollstrecker beethovens an sehen. mit freundlichen grüssen w o lexa


E-Mail

werner otto lexa schrieb am 26.11.2011 - 12:57 Uhr

das die jüdischeopotunisten wagner für hitler verandwortlich macht und das geht nicht , den man müste richad strauss oder fitzer die mit den natzi grössen per dü waren, verantwortlich machen und nicht wagner ob wohl sich hitler auf wagner berufen hatte . mit competem grusse w otto lexa


E-Mail

werner otto lexa schrieb am 26.11.2011 - 11:36 Uhr

gott ist eine vorwissenschaftliche erklärung und die mytologien ob grischen und der garmanichen u s w aber mir die germanischen das hemd ist und die jüdischen die jacke , das richad wagner dem germanichern mytus ein gewaligen musikaliches denkmal gesetzt hat, trotz den unterdrückungs versuchen der jüdischen oportunisten. mit vor wagner hut ziehendem grüss w o lexa


E-Mail

 
Seiten:
- 1 - 2 - 3 - 4 -
Zurück  Weiter

Highspeed SSD Webspace bzw. Webhosting für Profis powered by Abonda.de
Hol Dir dein eigenes gratis Gästebuch!
Bitte aktiviere JavaScript!